Enthusiasmus – Pause – Weiter?

Wer diesen Blog genauer angeschaut oder gar „verfolgt“ hat, dem ist eventuell aufgefallen, dass es anfangs zielgerichtet und übermotiviert begonnen, aber auch sehr schnell wieder geendet hat.

Das Problem mit dem ich mich seit dem letzten Beitrag im Februar beschäftigt habe, ist die Richtung in die der Blog sich entwickeln soll. Am Anfang dachte ich, dass ein paar Anleitungen für Programmier-Themen das Richtige sind, um den Blog ins Leben zu rufen und vor allem auch zu bereichern. Mittlerweile hat sich diese Einschätzung aber grundlegend geändert.

Ich möchte nicht nur breiter gefächerte Themengebiete beleuchten, sondern auch öfter und regelmäßiger Beiträge erstellen. Und hierfür sind aufwändige Tutorials und Beispiel-Codes einfach nicht geeignet.

Solltet Ihr Vorschläge oder Wünsche für Themen haben, meldet euch gerne bei mir!

Um mir noch etwas Zeit für Organisation und Ideenfindung zu geben, werde ich ab dem 01. Oktober 2019 vermehrt anfangen Beiträge zu erstellen. Gedacht habe ich dabei zunächst an alle 1 – 2 Wochen. Auf konkrete Zyklen und Termine möchte ich mich allerdings nicht festlegen – Arbeit und Privatleben gibt es schließlich auch noch 😉

Bis dahin – Ich freu mich drauf! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.